Lade Veranstaltungen

Ich feiere meinen spirituellen Geburtstag

Ein Ereignis, das du unbedingt in deiner Urlaubsplanung berücksichtigen solltest!
Zu dieser Feier möchte ich all meine Freunde einladen. Meine Vision ist, zu diesem besonderen Anlass mit euch gemeinsam eine Umgebung schaffen, in der wir uns kennenlernen, treffen und austauschen können; in der wir feiern und Kontakte schmieden können. Alle sind eingeladen, der Eintritt frei!
Einige von Euch kommen sicher von weither. Es muss sich also auch lohnen. So wird es um diesen Termin, dem 23.08.2024 herum, eine Reihe spannender Angebote, Retreats, Workshops usw. geben, die einen Eindruck davon vermitteln sollen, was hier in zwei Jahrzehnten, intensiver Entwicklung so alles entstanden ist.
Sämtliche Veranstaltungen sind kostenlos bzw. auf Spendenbasis. (Um deine Anmeldung verbindlich zu machen, entrichtest du pro gewähltem Seminarteil (1,2 oder 3) eine Anmeldegebühr von 200 €. Der Betrag wird nach der Teilnahme zurückerstattet)

Teil 1: Eine Woche gemeinsame Meditation und Praxis

Das praktizieren in einer Gemeinschaft ist für deine Entwicklung von außergewöhnlichem Wert. Insofern bietet sich diese ganz besondere Chance. Wenn du noch nicht hier bist, miete dich in Waldmünchen ein (wenn du eine günstige Unterkunft suchst bitte melden – ich habe einige reserviert) Wenn du magst, kannst du zweimal täglich an der gemeinsamen Praxis (sanfte Körper u. Energieübungen, morgendliche Meditation teilnehmen (der Schwierigkeitsgrad orientiert sich an der Gruppenzusammensetzung, niemand wird überfordert) Beginn morgens 06:15 Uhr bis ca. 08:00 Uhr und Abends von 18:00 bis 19:00 Uhr. Die übrige Zeit des Tages steht zur freien Verfügung!